OL | Offerte für Mangala?

8. August 2019 | Global News | BY Marius Merck

News | Wegen dem Abgang von Tanguy Ndombélé zu Tottenham muss sich Olympique Lyon auf dem Markt nach neuen Spielern für das Mittelfeld umschauen. Ein möglicher Nachfolger für den französischen nationalspieler könnte indes auf Deutschland kommen.

12 Millionen Euro Ablöse?

Wie die „L´Equipe“ erfahren haben will, beschäftigt sich Lyon angeblich mit einer möglichen Verpflichtung von Orel Mangala vom VfB Stuttgart. Sportdirektor Sven Mislintat soll kürzlich aber einem Abgang des belgischen U21-Nationalspielers einen Riegel vorgeschoben haben. Dennoch bestünde nach Angaben des Blattes bei OL die Bereitschaft, die Beharrlichkeit des Bundesliga-Absteigers mit einem Angebot von rund 12 Millionen Euro Ablöse zu testen.

Der 21-Jährige war in der vergangenen Spielzeit an den Hamburger SV ausgeliehen. In der laufenden Saison kam Mangala in beiden absolvierten Spielen des VfB in der zweiten Bundesliga zum Einsatz.

(Photo by Stuart Franklin/Bongarts/Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.