Paulo Dybala | PSG statt United?

6. August 2019 | Global News | BY Sascha Baharian

News | Die Gerüchte halten sich hartnäckig, wenn es um einen Abgang von Paulo Dybala von Juventus Turin geht. Nachdem der argentinische Nationalspieler wiederholt mit einem Wechsel zu den „Red Devils“ in Verbindung gebracht wurde, soll nun laut der „Gazzetta dello Sport“ auch Paris Saint Germain Interesse angemeldet haben.

Den Berichten der Mailänder Tageszeitung entsprechend, möchte Dybala grundsätzlich die „alte Dame“ nicht verlassen. Sollte sich diese jedoch gegen einen Verbleib des Topstürmers entscheiden, so würde der ehemalige Palermo-Akteur gar einen Wechsel nach Paris gegenüber Manchester bevorzugen.

Positive Gespräche mit Leonardo

Dessen Berater Jorge Antun habe laut der „Gazzetta“ bereits positive Gespräche mit PSG-Sportdirektor Leonardo geführt, jedoch bleibe es abzuwarten, ob Skandalnudel Neymar den „Parc des Princes“ verlassen wird oder nicht.

Daher scheint Dybala lediglich als Ersatz für den Brasilianer geplant zu sein und nicht als zusätzliches „Update“. Ein Wechsel zu „United“ soll sich vorläufig erledigt haben, da der „Gaucho“ sich vertraglich nicht mit dem englischen Rekordmeister einigen konnte.

Sascha Baharian

(Photo by GIUSEPPE CACACE/AFP/Getty Images)