Montag, November 30, 2020

Paulo Dybala | PSG statt United?

Empfehlung der Redaktion

Bundesliga: BVB verschläft, Kruse-Gala und ein Freitagsspiel gegen den Trend

Der 9. Spieltag in der Bundesliga ist vorüber und wieder einmal gab es einige hochspannende Spiele. Schon...

BVB: Welches System passt besser? Teil 2: Viererkette

Borussia Dortmund befindet sich aktuell in einer guten Verfassung und kann im Gegensatz zur Rückrunde der vergangenen...

BVB: Welches System passt besser? Teil 1: Dreierkette

„Was ist das sinnvollste System für Borussia Dortmund? Vierer- oder Dreierkette?“, eine Frage, welche nahezu wöchentlich seitens...

News | Die Gerüchte halten sich hartnäckig, wenn es um einen Abgang von Paulo Dybala von Juventus Turin geht. Nachdem der argentinische Nationalspieler wiederholt mit einem Wechsel zu den „Red Devils“ in Verbindung gebracht wurde, soll nun laut der „Gazzetta dello Sport“ auch Paris Saint Germain Interesse angemeldet haben.

Den Berichten der Mailänder Tageszeitung entsprechend, möchte Dybala grundsätzlich die „alte Dame“ nicht verlassen. Sollte sich diese jedoch gegen einen Verbleib des Topstürmers entscheiden, so würde der ehemalige Palermo-Akteur gar einen Wechsel nach Paris gegenüber Manchester bevorzugen.

Positive Gespräche mit Leonardo

Dessen Berater Jorge Antun habe laut der „Gazzetta“ bereits positive Gespräche mit PSG-Sportdirektor Leonardo geführt, jedoch bleibe es abzuwarten, ob Skandalnudel Neymar den “Parc des Princes” verlassen wird oder nicht.

Daher scheint Dybala lediglich als Ersatz für den Brasilianer geplant zu sein und nicht als zusätzliches „Update“. Ein Wechsel zu „United“ soll sich vorläufig erledigt haben, da der „Gaucho“ sich vertraglich nicht mit dem englischen Rekordmeister einigen konnte.

Sascha Baharian

(Photo by GIUSEPPE CACACE/AFP/Getty Images)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

News

Everton mit Interesse an Barcas Umtiti

News | Das Interesse des FC Everton an Samuel Umtiti soll wieder aufgeflammt sein. Die Engländer wollen im Winter ihre Verteidigung verstärken...

Barca | Laporta will wieder Präsident werden

News | Der FC Barcelona hat stürmische Jahre hinter sich und große Baustellen vor sich. Ex-Präsident Joan Laporta würde diese gerne angehen...

Liverpool | Klopp wollte Jota schon nach einem gesehenen Spiel

News | Einer der absoluten Lichtblicke in der Saison Liverpools ist Neuzugang Diogo Jota. Wie Trainer Jürgen Klopp nun verriet, reichte ihm...

Tottenham Titelkandidat? Mourinho: “Wir sind nicht mal ein Pferd sondern ein Pony”

News | Obwohl Tottenham in der Premier League den ersten Platz belegt, sieht Trainer José Mourinho seine Mannschaft nicht als Titelanwärter.

90PLUS On Air - Der Podcast

Serie A | Mkhitaryan und die Roma auf Titelkurs?

Das Titelrennen in der höchsten italienischen Spielklasse ging am Wochenende in die achte Runde und sorgte wieder für einige Überraschungen. Vor allem...

Inter weiter sieglos | Hat Conte sein Feuer verloren?

Ein weiterer Spieltag in der Serie A ging am Sonntag zu Ende und sorgte wieder einmal für einige Überraschungen. Vor allem Tabellenführer...

Juventus | Hilft CR7 der alten Dame wieder auf die Beine?

Am Montag ging der sechste Spieltag in der höchsten italienischen Spielklasse zu Ende und sorgte wieder für einige Überraschungen. Vor allem Inter...
600FollowerFolgen
12,336FollowerFolgen