Perfekt: Aubameyang verlängert bei Arsenal!

15. September 2020 | News | BY 90PLUS Redaktion

News | Nach wochenlangen Verhandlungen ist man sich einig geworden: Pierre-Emerick Aubameyang verlängert seinen Vertrag bei Arsenal.

Arsenal: Aubameyang verlängert bis 2023!

Pierre-Emerick Aubameyang (31) war in der abgelaufenen Saison einer der wichtigsten Spieler beim FC Arsenal. Deswegen wollte der Klub den 2021 auslaufenden Vertrag mit dem Gabuner unbedingt verlängern. 29 Pflichtspieltore gingen auf das Konto des Stürmers, mit einem Doppelpack entschied Aubameyang das FA-Cup Finale gegen Chelsea. Und auch zum Saisonstart war der Stürmer schon gleich erfolgreich.

Nun gab der FC Arsenal offiziell bekannt, dass Aubameyang seinen Vertrag verlängert hat. Die Gespräche in den letzten Wochen liefen gut, die Verlängerung rückte immer ein wenig näher. Nun ist die Tinte unter dem neuen Vertrag trocken!

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by ADAM DAVY/POOL/AFP via Getty Images)