Pogba | Weiter Zweifel wegen Zukunft in Manchester

12. August 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Das Transferfenster in England ist zwar geschlossen, dennoch sind Abgänge ins Ausland weiter möglich. Paul Pogba ist ein Spieler, der in diesem Sommer mehrfach mit einem Wechsel in Verbindung gebracht wurde.

Pogba zweifelt, gibt aber alles

Der französische Mittelfeldspieler wollte Manchester United verlassen, wurde mit Juventus Turin und Real Madrid in Verbindung gebracht, galt als Priorität für Real-Coach Zidane.

Doch Manchester United forderte mindestens 180 Millionen Euro und diese Summe können beide Klubs zurzeit nicht aufbringen. Nach dem 4:0-Sieg gegen Chelsea zum Auftakt sprach Pogba gegenüber „RMC Sport“ über seine Situation.

„Es ist immer gut Fußball zu spielen, es ist das, was ich liebe. Ich werde hier immer alles geben. Wir wissen, was vorher gesagt wurde, die Zeit wird zeigen, was passiert. Es gibt noch immer ein großes Fragezeichen. Aber jetzt bin ich in Manchester, habe Spaß mit den Teamkollegen und will vor allem Spiele gewinnen.“

Dass Manchester United, das über einen dünnen Kader verfügt, Pogba jetzt noch ziehen lässt, gilt als äußerst unwahrscheinlich.

(Photo by David Ramos/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.