PSG | Julian Draxler zählt zu den Verkaufskandidaten

6. September 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Im Januar 2017 wechselte Julian Draxler vom VfL Wolfsburg zu Paris Saint-Germain. Insbesondere in der Saison 2019/29 kam der Nationalspieler nur noch selten zum Einsatz.

Draxler dürfte PSG verlassen

Im Sommer 2021 steht die Europameisterschaft auf dem Programm, Julian Draxler (26) wird es ohne Spielpraxis schwer haben, sich für dieses Turnier zu empfehlen. Aus persönlicher Sicht wären Wechselgedanken also nachvollziehbar.

Laut einem Bericht der L’Equipe zählt Draxler bei PSG zu den Wechselkandidaten, sollte dem Klub ein gutes Angebot vorgelegt werden. Der französische Meister soll auf weitere Einnahmen angewiesen sein, um die Bilanz auszugleichen und selbst wieder entsprechend handlungsfähig zu sein. Neben Draxler dürfte offenbar auch Idrissa Gueye (30) wechseln.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by ANNE-CHRISTINE POUJOULAT/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.