PSG | Leeds mit Interesse an Draxler?

8. September 2020 | Global News | BY Gero Lange

News | Leeds United soll sich mit einem Transfer des deutschen Nationalspielers Julian Draxler beschäftigen. Bei PSG möchte man ihn abgeben, der 26-jährige bevorzuge allerdings einen Verbleib.

Hat Leeds United PSGs Julian Draxler im Visier?

Julian Draxler (26) könnte in der nächsten Saison in der Premier League auf dem Feld stehen. Das berichtet zumindest RMC Sport. Demnach soll sich Leeds United mit dem 26-jährigen Nationalspieler beschäftigen. Nach dem kürzlichen Transfer von Robin Koch (24) wäre Draxler der zweite Deutsche im Kader des Aufsteigers.

Bei PSG läuft der Vertrag des ehemaligen Schalkers im kommenden Sommer aus. Der sportliche Leiter Leonardo (51) würde Draxler gerne bereits in diesem Sommer verkaufen. Grund dafür ist, dass Paris Saint-Germain erst Einnahmen durch Spielerverkäufe erzielen muss, bevor man in Neuzugänge investieren kann.

Dem Bericht zufolge bevorzuge Julian Draxler allerdings einen Verbleib in Paris. Der 26-jährige habe demnach nicht die Absicht, den diesjährigen Champions-League-Finalisten zu verlassen. Insofern bleibt abzuwarten, ob ein Vereinswechsel eine realistische Option darstellt.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by CHRISTOF STACHE/AFP/Getty Images)

Gero Lange

Fußballbegeistert seit der Heim-WM 2006. Großer Fan von Spektakelfußball mit vielen schönen Toren, am liebsten aus der Distanz. Seit 2020 bei 90PLUS