PSG-Talent Aouchiche: Wechsel zu Saint-Etienne?

29. Mai 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Der 17-jährige Adil Aouchiche gilt als eines der größten Talente in der Nachwuchsabteilung von Paris Saint-Germain. Im Sommer läuft sein Vertrag aus, er könnte der nächste talentierte Spieler sein, der den Klub verlässt.

Aouchiche war schon in Saint Etienne

Zuletzt wurden mehrere französische Erstligisten, aber auch Klubs wie der FC Arsenal mit dem Mittelfeldspieler in Verbindung gebracht. Der technisch versierte Aouchiche gilt als Versprechen in die Zukunft. Nach Spielern wie Diaby, Nsoki, Weah oder Zagadou könnte er der nächste Akteur sein, der PSG in jungen Jahren verlässt.

Laut einem exklusiven Bericht von Goal Frankreich soll vor allem die AS Saint-Etienne großes Interesse an Aouchiche haben. Der Spieler war bereits in Saint Etienne und hat sich am heutigen Freitag einer ersten medizinischen Untersuchung unterzogen – aber noch nicht einem kompletten Medizincheck. Noch ist unklar, ob sich der Spieler im Endeffekt auch für ASSE entscheiden wird. Die Zeichen sind allerdings positiv, der Klub hat gute Karten.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by ANNE-CHRISTINE POUJOULAT/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.