Rangnick und RB vor der Trennung – die Gespräche laufen!

29. Juli 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Ralf Rangnick stand zuletzt in den Schlagzeilen, weil er mit einem Wechsel zu Milan in Verbindung gebracht wurde. Am Ende fanden beide Parteien aber nicht zusammen.

Rangnick und RB vor Trennung!

Im Rahmen der Verhandlungen wurde mehrfach davon berichtet, dass Red Bull für Ralf Rangnick (62) eine Entschädigungszahlung fordert. Diese soll sich auf sieben bis acht Millionen Euro belaufen haben.

Nun heißt es, dass Red Bull und Rangnick vor der Trennung stehen. Laut Bild-Informationen laufen entsprechende Gespräche bereits. Rangnick hat noch ein Jahr Vertrag als „Head of Sport und Development Soccer“ beim Konzern, zurzeit geht es lediglich noch um den Zeitpunkt und die Modalitäten der Trennung. Rangnick wollte sich auf Bild-Nachfrage nicht dazu äußern.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Alex Grimm/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.