RB Leipzig | Augustin vor Wechsel zu Leeds United!

25. Januar 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Seit Saisonbeginn ist Stürmer Jean-Kevin Augustin von RB Leipzig an die AS Monaco verliehen. Dort ist der Franzose allerdings nur Joker und nicht zufrieden mit seiner Rolle. Nun zieht es ihn zu Leeds United.

RB: Augustin vor Wechsel zu Leeds United

Das berichten mehrere französische Medien wie die L’Equipe und RMC Sport übereinstimmend. Demnach soll das Leihgeschäft in Kürze beendet werden, anschließend wechselt Augustin auf Leihbasis von RB Leipzig zu Leeds United.

Der englische Klub, der um den Aufstieg in die Premier League kämpft, soll zudem eine Kaufoption für den Franzosen erhalten. Der Deal steht vor dem Abschluss, derzeit sind nur noch Details zu klären.

(Photo by GUILLAUME SOUVANT/AFP via Getty Images)

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.