Real & James Rodriguez: Tauschobjekt oder neue Chance?

21. August 2019 | News | BY Chris McCarthy

News | Lange schien es nur eine Frage der Zeit zu sein, ehe James Rodriguez Real Madrid verlässt. Nun deutet vieles auf einen Verbleib…es sei denn, die Königlichen bemühen sich um Neymar.

James Rodriguez: Neue Chance bei Real

Wie die Marca berichtet, wird ein Verbleib James Rodriguez‘ (28) bei Real Madrid immer wahrscheinlicher. Demnach waren Los Blancos immer überzeugt davon, dass es einen Platz für den Kolumbier bei den Königlichen gebe.

Auch Zinedine Zidane hat trotz Differenzen zuletzt angedeutet, dass er alle Spieler seines Kaders in Betracht ziehen wird: Immerhin stand Gareth Bale gegen Celta Vigo in der Startelf, während James Rodriguez auf der Bank saß. Nun liege es an dem Spielmacher, seinen Trainer von einer neuen Chance zu überzeugen. Etwas, das man James in Madrid zweifelsohne zutraut.

Es sieht so aus als würde James Rodriguez nun tatsächlich bei Real Madrid bleiben, es sei denn…

James als Tauschobjekt bei Neymar?

Mittlerweile, so die Marca, gebe es nur noch ein Szenario, bei dem James Rodriguez die Königlichen diesen Sommer verlassen würde und zwar als Tauschobjekt in einem Deal für Neymar (27).

Real soll weiterhin ein Auge auf den Brasilianer werfen, wenngleich das Blatt in diesem Artikel zugibt, dass die Wahrscheinlichkeit dieses Unterfangens deutlich unwahrscheinlicher sei.

Chris McCarthy

(Photo by Denis Doyle/Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel