Real Madrid | Keylor Navas wird Abschied nahegelegt

13. Mai 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Bei Real Madrid werden im Sommer nicht nur einige Spieler kommen, sondern auch einige gehen. Die „Königlichen“ müssen Entscheidungen treffen und zudem auch noch den ein oder anderen Euro einnehmen. Ein Wechselkandidat ist Torhüter Keylor Navas.

Navas wohl ohne Zukunft bei Real Madrid

Der Torhüter aus Costa Rica steht bei Real Madrid noch bis 2020 unter Vertrag und spielte in der laufenden Saison 20-mal für die „Königlichen“. Zinedine Zidane baut in Zukunft auf Thibaut Courtois, dementsprechend soll man sich mit einem Abgang Navas‘ beschäftigen. Das berichtet zunächst Reporter Edu Aguirre („La Sexta“), bevor die „Marca“ diese Meldung bestätigte.

Bereits in der vergangenen Woche soll Keylor Navas die entsprechende Information vom Verein erhalten haben, diese sei ihm sehr nahe gegangen. Wohin es Navas ziehen könnte ist unklar. Vor kurzem berichteten englische Medien, dass Manchester United für den Fall eines Abgangs von David de Gea einen Versuch unternehmen wird Navas zu verpflichten.

(Photo by Denis Doyle/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.