Real Madrid: Lazio beschäftigt sich mit Borja Mayoral

17. Juli 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Lange Zeit spielte Lazio in dieser Saison um den Titel in der Serie A mit, am Ende wird man sich aber „nur“ mit der Champions League begnügen müssen. Um in der Königsklasse eine gute Rolle spielen zu können, muss der Kader verstärkt werden.

Lazio: Borja Mayoral im Visier

Und das sowohl in der Spitze als auch in der Breite. Im Hintergrund laufen die Personalplanungen für die kommende Saison auf Hochtouren. Insbesondere in den letzten Wochen, die unkonstant und schwierig waren, zeigte sich, dass noch Nachholbedarf besteht.

(Photo by Octavio Passos/Getty Images)

Natürlich haben die Folgen der Corona-Pandemie auch Auswirkungen auf die finanzielle Lage bei Lazio, dennoch wird es im Sommer Verstärkungen auf dem Transfermarkt geben. Ein Kandidat ist dabei Borja Mayoral (23) von Real Madrid

Lazio fragte bereits bei Real Madrid an

Laut einem Bericht des italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio spielt Mayoral in den Planungen von Lazio eine große Rolle. Der Klub soll sich bereits bei Real Madrid nach dem Spieler erkundigt haben. Derzeit spielt Mayoral auf Leihbasis für Levante, erzielte dort in der aktuellen Saison acht Ligatreffer.

Sein Vertrag bei Real Madrid läuft 2021 aus, der Stürmer sollte also vergleichsweise günstig zu haben sein.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by JOSE JORDAN/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel