Rebic-Zukunft: Berater Ramadani in Mailand

22. Juli 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Vor der Saison wechselte Ante Rebic auf Leihbasis von Eintracht Frankfurt nach Mailand, Andre Silva trat den Weg von den Rossoneri zu den Hessen an. Die Zukunft beider Spieler ist noch nicht gesichert.

Milan will Rebic fest verpflichten

Eintracht Frankfurt würde Andre Silva (24) gerne fest verpflichten. Die Hessen benötigen aber die Einnahmen aus einem Transfer von Ante Rebic (26), um die Ablösesumme für Silva stemmen zu können.

Rebic benötigte bei den Rossoneri eine gewisse Anlaufzeit, spielt aber seit Wochen auf einem hohen Niveau. Trainer Stefano Pioli, der längerfristig bei Milan im Amt bleibt, baut auf den Kroaten, der seit Mitte Januar an 13 Ligatreffern beteiligt war.

Heute fand in Mailand ein Treffen zwischen Berater Fali Ramadani und Vertretern von Milan statt. Dabei ging es laut Gianluca di Marzio unter anderem um die Zukunft von Ante Rebic. Die Pläne des Klubs mit dem Spieler müssen zu den Vorstellungen der Spielerseite passen, damit einem Wechsel zugestimmt wird. Und: Ramadani vertritt auch Luka Jovic (22), der Real Madrid verlassen könnte. An ihm soll unter anderem die AS Monaco interessiert sein, aber auch Gerüchte um einen Abgang nach Italien halten sich.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by MARCO BERTORELLO/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.