Relegation: Plötzlich 50 Fans im Stadion in Heidenheim!

6. Juli 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Der 1. FC Heidenheim spielt derzeit in der Relegation gegen den SV Werder Bremen im entscheidenden Spiel um die Bundesliga. An Unterstützung mangelt es dem Gastgeber trotz eines Geisterspiels nicht.

Heidenheim: Wo kommen die Zuschauer her?

Während in der ersten Halbzeit noch durch Getröte, Getrommel und Lautstärke mittels Bratpfannen (!) für eine entsprechende Geräuschkulisse gesorgt wurde, waren nach rund 60 Minuten plötzlich einige Zuschauer auf der Gegengerade zu sehen.

Etwa 50 Menschen standen dort auf der Tribüne und machten lautstark auf sich aufmerksam. Die Bank des SV Werder wurde schnell darauf aufmerksam und beschwerte sich. Offenbar wusste niemand so recht, wo diese Zuschauer plötzlich herkamen. Die Kommentatoren bei DAZN mutmaßten, dass sie aus einem Event-Raum stammten, der sonst für Feiern genutzt wird.

Nach wenigen Minuten verließen diese Personen – offenbar auf Aufforderung eines Sicherheitsbeauftragten – die Gegengerade wieder. Es kehrte anschließend Ruhe ein – abgesehen von den Bratpfannen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Pool/Ronald Wittek/Pool via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.