Sancho-Verbleib realistisch: BVB liegen derzeit nicht einmal Angebote vor

14. Juni 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Jadon Sancho ist einer der begehrtesten Spieler auf dem Transfermarkt, wenn man verschiedensten Medienberichten Glauben schenken darf. Topklubs aus den internationalen Topligen buhlen um den BVB-Offensivspieler.

Jadon Sancho: Verbleib in Dortmund durchaus realistisch

Die Haltung von Borussia Dortmund ist klar. Auch wenn sich der Transfermarkt durch die Auswirkungen der Corona-Pandemie verändert, wird Sancho nicht für einen Preis, der nicht marktgerecht ist, abgegeben. Eine dreistellige Millionensumme soll es schon sein, der Telegraph berichtete zuletzt von einer Forderung in Höhe von 115 Millionen Pfund.

Laut einem Kicker-Bericht ist nicht nur die hohe Forderung ein Zeichen für einen Verbleib des Engländers, der noch bis 2022 unter Vertrag steht. Zurzeit liegt dem BVB nämlich weder ein Angebot, noch eine Absichtserklärung den Spieler zu verpflichten vor. Nun hat der Transfermarkt noch nicht einmal offiziell geöffnet und potenziell interessierten Klubs bleibt noch viel Zeit, aber Sebastian Kehl teilte am Wochenende nicht umsonst mit, dass man in Dortmund davon ausgehe, dass Sancho auch in der kommenden Saison beim BVB spielt.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Alex Grimm/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.