SC Freiburg: Robin Koch vor Wechsel zu Leeds United!

28. August 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Luca Waldschmidt hat den SC Freiburg bereits verlassen und ist zu Benfica gewechselt. Auch Robin Koch wurde zuletzt mehrfach mit einem Wechsel in Verbindung gebracht.

Wechselt Koch zu Leeds United?

Laut einem Bericht von The Athletic zieht es Robin Koch (24) nun nach England. Der Innenverteidiger entwickelte sich beim SC Freiburg sehr gut, nun arbeitet Leeds United intensiv an einem Transfer des Abwehrspielers.

In den letzten Tagen haben sich die Gespräche sehr positiv entwickelt, der Wechsel zum Aufsteiger in die Premier League steht nun bevor. Die Ablösesumme für Koch soll bei rund 13 Millionen Pfund, also etwa 14,5 Millionen Euro liegen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Daniel Kopatsch/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.