SGE | Rebic auf dem Weg zu Atletico Madrid?

29. Juni 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Dass Ante Rebic Eintracht Frankfurt in diesem Sommer möglicherweise verlassen könnte ist nicht erst seit gestern ein Thema. Die Verbindung zu Atletico Madrid besteht schon länger, Rebic wird seit Wochen mit den „Colchoneros“ in Verbindung gebracht.

40 Mio. plus Bonuszahlungen

Nun gibt es einen neuen Bericht, der auf einen Wechsel von Rebic nach Madrid hindeutet. Wie „Sky Sport“ berichtet sind die Gespräche zwischen beiden Klubs weit fortgeschritten, Rebic wird sich für rund 40 Millionen Euro Atletico Madrid anschließen.

Zusätzlich zu dieser Ablösesumme soll die Eintracht noch weitere Bonuszahlungen erhalten, die diese Summe noch ansteigen lassen. Allerdings werden die Hessen nicht die gesamten 40 Millionen Euro einnehmen, denn die Fiorentina, der Ex-Klub von Rebic, kassiert Medienberichten zufolge rund 50 % der Ablöse.

(Photo by Maja Hitij/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.