Solskjaer | Alexis wird zurückkehren und uns überzeugen!

28. Januar 2020 | Global News | BY Hendrik Wiese

News | Ole Gunnar Solskjaer gab in einer Pressekonferenz bekannt, dass Alexis Sanchez nach seiner Leihe zu Inter Mailand zurückkehren und überzeugen wird.

Solskjaer – Alexis-Rückkehr nach Leihende

Die „Goal“ veröffentlichte die Aussagen des Norwegers in einer Pressekonferenz. Entgegen aller Erwartungen, sprach er von einer festen Rückkehr des Chilenen zu den „Red Devils“.

Alexis wird im Sommer zurückkommen und uns alle überzeugen!“

Zuvor gab Inter bekannt, dass sie den 31-Jährigen auf jeden Fall fest verpflichten wollen. In sieben Einsätzen für die „Nerrazurri“ war Sanchez bisher einmal erfolgreich.

Weitere News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by Dan Mullan/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.