SV Werder | Vertrag von Christian Groß wird verlängert

29. Oktober 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | In den letzten Monaten hat sich Defensivspieler Christian Groß bei Werder Bremen zu einer Option für den Kader entwickelt. Der Spätstarter absolvierte mittlerweile 18 Begegnungen in der Bundesliga für die Grün-Weißen.

Groß verlängert auslaufenden Vertrag

Nun gab der SV Werder Bremen in einer Pressemitteilung bekannt, dass der Vertrag von Christian Groß (31), der eigentlich nur noch bis zum Saisonende lief, vorzeitig verlängert wurde. Über die Vertragsdauer liegt keine Information vor. Werder machte – wie häufig – keine Angabe.

„Grosso absolviert seine Aufgabe bei uns völlig unaufgeregt und zuverlässig, er hat ein gutes Passspiel, ist zweikampfstark und ist da, wenn man ihn braucht. Er ist ein Teamspieler, der sich immer voll in den Dienst der Mannschaft stellt“, wird Trainer Florian Kohfeldt (38) zitiert. In der laufenden Saison kam Groß, der in der Abwehr und im Mittelfeld spielen kann, in vier Spielen zum Einsatz.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

 (Photo by Martin Rose/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.