Tauschgeschäft? Dalbert vor Wechsel zur Fiorentina, Biraghi zu Inter

22. August 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Die Fiorentina hat in den letzten Tagen einige Gespräche über mögliche Neuzugänge aufgenommen. Überdies wurde Franck Ribery verpflichtet. Nun bahnt sich ein Tauschgeschäft zwischen der Fiorentina und Inter Mailand an.

Linksverteidigertausch zwischen Fiorentina und Inter?

Wie der italienische Transferexperte Gianluca Di Marzio berichtet soll sich die Fiorentina für Dalbert (25) von Inter Mailand interessieren. Der Brasilianer spielt seit 2017 für die „Nerazzurri“ und gilt als Wechselkandidat. Antonio Conte, der mit einer Dreierkette und zwei sehr ausbalancierten „Wingbacks“ davor agieren möchte, will aber einen Ersatz verpflichtet wissen.

Und mit einem solchen Ersatz kann die Fiorentina dienen. Laut Di Marzio hat Inter den 26-jährigen Cristiano Biraghi im Visier. An Dalbert war zuvor auch dessen Ex-Verein, der OGC Nizza interessiert. Nun deutet aber alles auf einen Verbleib in Italien hin, morgen könnten entscheidende Gespräche zwischen beiden Klubs stattfinden.

 (Photo by Gabriele Maltinti/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.