Tottenham | 2 Neue sollen noch kommen

1. August 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Mauricio Pochettino wünschte sich vor der Transferperiode, dass die Tottenham Hotspurs wie ein großer Klub auf dem Transfermarkt handeln. Bisher wurde mit Tanguy Ndombele aber nur ein Spieler verpflichtet, der sofort hilft.

Pochettino fordert Neuzugänge

Der Kader der Spurs ist zwar nicht schlecht, neue Impulse wünscht sich der Trainer aber dennoch. Der Argentinier forderte zuletzt neue Spieler und laut einem Bericht des „Telegraph“ arbeiten die Verantwortlichen der Spurs derzeit daran die Wünsche des Trainers zumindest einigermaßen zu erfüllen.

Demnach sollen auf jeden Fall noch zwei Spieler verpflichtet werden. Ryan Sessegnon vom FC Fulham ist dabei der heißeste Kandidat, der Youngster, der links auf mehreren Positionen spielen kann, soll rund 20 Millionen Pfund kosten. Auch Giovani Lo Celso von Real Betis steht weit oben auf der Liste der Spurs, ist aber im Vergleich recht teuer. Gut eine Woche haben die Verantwortlichen noch Zeit.

(Photo by Shaun Botterill/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.