Freitag, November 27, 2020

Tottenham beschäftigt sich mit Elseid Hysaj

Empfehlung der Redaktion

Der FC Bayern und die langen Wochen bis zur Weihnachtspause

Am Mittwochabend gewann der FC Bayern München in der Champions League mit 3:1 gegen RB Salzburg und...

Gracias, Diego

Diego Armando Maradona ist gestern von uns gegangen. Der, für viele, beste Fußballer aller Zeiten starb an...

Diego Maradona: Die magischen Momente für den FC Barcelona und die SSC Napoli

Am Mittwoch verstarb Fußballlegende Diego Maradona im Alter von 60 Jahren. Den Großteil seiner europäischen Klubkarriere verbrachte...

News | Die Tottenham Hotspurs würden bis zum Ende der Transferphase am Donnerstag gerne noch 1-2 weitere Spieler verpfichten. Ryan Sessegnon, Giovani Lo Celso und Bruno Fernandes stehen auf der Liste der Spurs, nun kommt noch ein weiterer Spieler hinzu.

Holen die Spurs noch Elseid Hysaj?

Denn laut einem Bericht von “Sky Sports” beschäftigt sich der Klub aus dem Norden Londons derzeit ernsthaft mit Elseid Hysaj vom SSC Neapel. Der Rechtsverteidiger hat dort keine allzu großen Einsatzchancen mehr, will den Verein verlassen. Ein Wechsel zu Atletico war Thema, wurde aber im Endeffekt nicht realisiert.

Eigentlich wollte man bei den Spurs auf der Position rechts hinten nicht mehr tätig werden, mit Aurier, Walker-Peters und Foyth, der dort aushilfsweise spielen kann, sah man sich gut besetzt. Doch Foyth hat sich zuletzt verletzungsbedingt abgemeldet, wird wochenlang ausfallen. Daher rückt Hysaj nun in den Fokus der Spurs, ein offizielles Angebot wurde aber noch nicht abgegeben.

(Photo by Alessandro Sabattini/Getty Images)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

News

Europa League: Leverkusen, PSV und Tottenham siegen

News | In der Europa League hat Bayer Leverkusen einen großen Schritt in Richtung Zwischenrunde gemacht. Gegen Hapoel Beer Sheva gewann die...

FC Bayern | Flick spricht Boateng Vertrauen aus – Verlängerung ein Thema?

News | Der auslaufende Vertrag von Jerome Boateng zum Saisonende ist in den vergangenen Tagen vermehrt Thema in den Medien. Zuerst hieß...

Werder Bremen | Erras trotz Reservistenrolle vor Verbleib

News | Patrick Erras ist bei seinem neuen Verein Werder Bremen bislang noch nicht richtig zum Zug gekommen. Der 25-Jährige kam im...

Gosens: „ Mein großer Traum ist die Bundesliga” – Schalke ergibt “keinen Sinn”

News | Robin Gosens hat sich nach dem gestrigen Sieg mit Atalanta Bergamo beim FC Liverpool in einem Interview zu seinen Zukunftsplänen...

90PLUS On Air - Der Podcast

Serie A | Mkhitaryan und die Roma auf Titelkurs?

Das Titelrennen in der höchsten italienischen Spielklasse ging am Wochenende in die achte Runde und sorgte wieder für einige Überraschungen. Vor allem...

Inter weiter sieglos | Hat Conte sein Feuer verloren?

Ein weiterer Spieltag in der Serie A ging am Sonntag zu Ende und sorgte wieder einmal für einige Überraschungen. Vor allem Tabellenführer...

Juventus | Hilft CR7 der alten Dame wieder auf die Beine?

Am Montag ging der sechste Spieltag in der höchsten italienischen Spielklasse zu Ende und sorgte wieder für einige Überraschungen. Vor allem Inter...
600FollowerFolgen
12,335FollowerFolgen