Tottenham | Interesse an Skriniar?

23. September 2020 | Global News | BY Marius Merck

News | Anscheinend bemüht sich Tottenham um eine Verpflichtung von Milan Skriniar von Inter.

Tottenham: Skriniar mit enormen Preisschild

Wie der italienische Journalist Gianluca Di Marzio berichtet, bemüht sich Tottenham um eine Verpflichtung von Milan Skriniar (25) von Inter. So sollen die Spurs erste Kontakte zu dem Spieler aufgenommen haben. Die Forderung von Inter für den Innenverteidiger ist allerdings gewaltig: So fordern die „Nerazzurri“ angeblich rund 60 Millionen Euro an Ablöse für Skriniar. Neben Tottenham soll ebenfalls PSG Interesse an dem slowakischen Nationalspieler zeigen. Nach der Verpflichtung von Arturo Vidal (33/FC Barcelona) schließe Inter jedenfalls aktuell weitere Abgänge nicht aus.

Auf dieser Annahme soll auch das Interesse Tottenhams basieren. Bei dem Klub aus London besteht ein gewisse Notwendigkeit auf dieser Position in personeller Hinsicht, hat doch Jan Vertonghen (33/zu Benfica) den Verein in diesem Sommer verlassen. Einen Nachfolger hat Tottenham allerdings bisher (noch) nicht verpflichtet.

Sollte Inter Skriniar tatsächlich verkaufen, wäre Nikola Milenkovic (22) von der Fiorentina nach den Informationen von Di Marzio die erste Wahl des italienischen Vizemeisters für den dann vakanten Platz im Kader. Skriniar kam im Sommer 2017 für sieben Millionen Euro von Sampdoria zu Inter und entwickelte sich seitdem zu einem der besten Verteidiger der Serie A. Sein Vertrag in Mailand läuft noch bis 2023.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Chris Ricco/Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.