Tottenham | Mourinho hofft auf Kane-Comeback in dieser Saison

5. Februar 2020 | News | BY Chris McCarthy

News | Seit dem 1. Januar steht Harry Kane Tottenham aufgrund einer Oberschenkelverletzung nicht zur Verfügung. Trainer José Mourinho hofft, dass der Engländer in dieser Saison noch mitwirken kann.

Tottenham hofft auf Kane zum Saisonfinale

Aufgrund einer Sehnenverletzung im Oberschenkel musste sich Harry Kane einer Operation unterziehen. Im April, zwei Monate vor der Europameisterschaft 2020, soll der englische Nationalstürmer ins Training zurückkehren.

„Es gab keinen Rückschlag“, wird Tottenhams Trainer José Mourinho von der BBC zitiert, „nichts ist passiert, alles ist okay und er wird behandelt.“

Aktuell beträgt der Rückstand der Spurs auf die Top-Four der Premier League vier Zähler. Auf die Frage, ob Kane womöglich zum Top-Spiel gegen Leicester am vorletzten Spieltag (9. Mai) wieder zur Verfügung stehen könnte, sagte der Portugiese: „Vielleicht kann er uns in diesem Spiel helfen, ich hoffe es.“

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Bryn Lennon/Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.