Tottenham | Stürmersuche – Milik ein Thema?

23. September 2020 | Global News | BY Marius Merck

News | Arkadiusz Milik (SSC Napoli) soll Tottenham angeboten worden sein. Der Verein will sich demnach zeitnah entscheiden.

Tottenham: Milik ein Thema, Belotti hingegen nicht mehr

Wie der italienische Journalist Fabrizio Romano berichtet, wurde Napoli-Stürmer Arkadiusz Milik (26) „in den letzten Stunden“ Tottenham angeboten. Dieser Umstand kommt durchaus passend, ist der Verein dem Vernehmen nach doch dringend auf der Suche nach einem weiteren Spieler auf dieser Position. Die Spurs nehmen diesen Vorschlag daher offenbar interessiert zur Kenntnis. Denn der Klub will sich nach Angaben Romanos „bald“ bezüglich dieser Personalie entscheiden. Eigentlich schien noch vor wenigen Tagen alles auf einen Wechsel des polnischen Nationalstürmers zur AS Roma hinzudeuten, doch dieses Deal ist demnach gescheitert.

Kein Thema mehr bei Tottenham ist hingegen angeblich Andrea Belotti (26/Torino). Der italienische Nationalspieler war kürzlich ebenso mit Tottenham in Verbindung gebracht worden. Doch im Gegensatz zu der SSC Napoli scheint Torino keine Verkaufsbereitschaft bei dem Spieler zu hegen. Darüber hinaus wäre Belotti wohl die deutlich teurere Option im Vergleich zu Milik, welcher nur noch bis 2021 an seinen derzeitigen Verein gebunden ist.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by MARCO BERTORELLO/AFP via Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.