Tottenham: Wende bei Ndombele? Rückendeckung von Mourinho

18. September 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Tanguy Ndombele galt nur kurz nach seinem Wechsel von Olympique Lyon zu den Tottenham Hotspurs schon wieder als Wechselkandidat. Unzufriedenheit und ein Disput mit Trainer Jose Mourinho waren die Gründe.

Mourinho stärkt Ndombele

Am gestrigen Donnerstag spielten die Tottenham Hotspurs in der Qualifikation für die Europa League gegen Plovdiv – und gewannen. Tanguy Ndombele (23) war der entscheidende Mann für die Spurs und erntete im Anschluss Lob von Trainer Jose Mourinho (57)

Und das, obwohl Ndombele eigentlich als Wechselkandidat galt. „Ja, in diesem Moment glaube ich an Tanguy. Ich habe seine Qualitäten niemals in Frage gestellt. Niemals! Ich hatte in manchen Momenten Zweifel an seiner Motivation und seiner Professionalität, ich denke schon, dass er ein sehr wichtiger Spieler für uns sein kann“, wird Mourinho von Sky Sports zitiert. Zuletzt wurden die Gerüchte rund um einen Abgang des Mittelfeldspielers ohnehin immer weniger. Es sieht so aus, als würde Ndombele zumindest über den Sommer hinaus bei den Spurs bleiben.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Nikolay Doychinov/Getty Images)

http://ec2-35-159-50-186.eu-central-1.compute.amazonaws.com/news/tottenham-ndombele-will-gehen/

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.