Trotz Ablöseforderung: Milan optimistisch bei Rangnick

18. Juli 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Seit geraumer Zeit arbeitet der AC Mailand an einer Verpflichtung von Ralf Rangnick. Rangnick, derzeit noch bei Red Bull unter Vertrag, soll sowohl als Trainer als auch als Technischer Direktor bei den Rossoneri unterschreiben.

Milan: Optimismus bei Rangnick

Mit seiner guten Vernetzung soll Ralf Rangnick (62) die Entwicklung bei Milan vorantreiben und den Klub wieder an die Spitze führen. Ein Vertrag über drei Jahre soll ihm vorliegen, jedoch fordert Red Bull eine Entschädigungszahlung in Höhe von rund sieben bis acht Millionen Euro.

Laut einem Bericht der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio soll bei Milan aber dennoch Optimismus herrschen. Bei den Rossoneri sei man zuversichtlich, dass eine Einigung gefunden wird und dass die finanziellen Hürden dieses Deals aus dem Weg geräumt werden können. Bis wann mit einer Einigung zu rechnen sein könnte, ist noch nicht bekannt.

(Photo by Alex Grimm/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.