Tuchel bestätigt: Mbappe eine Option gegen Atalanta

11. August 2020 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Am morgigen Mittwoch startet das Finalturnier in der UEFA Champions League mit dem Spiel zwischen Atalanta und PSG. Zuletzt war PSG-Stürmerstar Kylian Mbappe verletzt.

Mbappe kann zumindest von der Bank kommen

Im Endspiel des Coupe de France gegen Saint Etienne verletzte sich Kylian Mbappe (21). Zuletzt bestätigte PSG zumindest, dass Mbappe mit nach Portugal fliegt und im Turnierverlauf eine Option sein kann.

Auf der Pressekonferenz vor dem Spiel bestätigte PSG-Trainer Thomas Tuchel (46) nun, dass Mbappe morgen eine Option ist. „Wenn er gut trainiert und nichts außergewöhnliches passiert, wird er morgen zum Aufgebot gehören“, so Tuchel. Der Trainer fügte hinzu: „Er ist eine Option, um das Match zu beenden. Für 90 Minuten? Nein.“

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by FRANCK FIFE/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.