Über 70 Mio. Pfund! Lukaku nun doch auf dem Weg zu Inter Mailand!

7. August 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Findet die Transfersaga rund um Romelu Lukaku ein baldiges Ende? Offenbar ja! Denn nachdem Inter Mailand eigentlich schon keine Chance mehr zu haben schien und alles für einen Wechsel zu Juventus Turin sprach, sofern sich die Parteien einigen können, ist Inter nun wieder Favorit!

Lukaku vor Wechsel zu Inter

Doch der Reihe nach. Manchester United wollte Paulo Dybala verpflichten, wenn Lukaku zu Juventus wechselt. Doch das große Gesamtpaket wollten die „Red Devils“ nicht stemmen, zogen sich zurück. Inter Mailand beriet unterdessen laut italienischen Medien, ob man noch ein Angebot abgeben wird. Die Hoffnung wuchs, da Lukaku den Klub unbedingt verlassen will.

Und nun scheinen die Italiener eine sehr gute Offerte bei Manchester United hinterlegt zu haben! Laut dem „Guardian“ und dem „Telegraph“ haben die „Nerazzurri“ ihr Angebot signifikant erhöht! Demnach bietet Inter Mailand nun 70 Millionen Pfund plus Boni (Guardian) für Lukaku. Die geforderten 80 Millionen Pfund sind damit zwar nicht erreicht, das Angebot kommt dem aber schon sehr nahe.

Es wird erwartet, dass Manchester United nicht nur ernsthaft darüber nachdenkt die derzeitige Offerte zu akzeptieren, sondern dies auch kurzfristig tut. Antonio Conte würde dann seinen Wunschspieler bekommen. Die DiMarzio-Redaktion geht sogar noch einen Schritt weiter und spricht schon von einer Einigung zwischen den Klubs!

(Photo by Clive Brunskill/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.