Dienstag, Dezember 1, 2020

Über 70 Mio. Pfund! Lukaku nun doch auf dem Weg zu Inter Mailand!

Empfehlung der Redaktion

Chelsea & Tottenham “schiedlich friedlich”, Cavani auf Solskjaers Spuren, Arsenal verfällt in alte Muster

7 Awards - Premier League | Der zehnte Spieltag ist absolviert. Chelsea und Tottenham trennen sich "schiedlich...

Bundesliga: BVB verschläft, Kruse-Gala und ein Freitagsspiel gegen den Trend

Der 9. Spieltag in der Bundesliga ist vorüber und wieder einmal gab es einige hochspannende Spiele. Schon...

BVB: Welches System passt besser? Teil 2: Viererkette

Borussia Dortmund befindet sich aktuell in einer guten Verfassung und kann im Gegensatz zur Rückrunde der vergangenen...

News | Findet die Transfersaga rund um Romelu Lukaku ein baldiges Ende? Offenbar ja! Denn nachdem Inter Mailand eigentlich schon keine Chance mehr zu haben schien und alles für einen Wechsel zu Juventus Turin sprach, sofern sich die Parteien einigen können, ist Inter nun wieder Favorit!

Lukaku vor Wechsel zu Inter

Doch der Reihe nach. Manchester United wollte Paulo Dybala verpflichten, wenn Lukaku zu Juventus wechselt. Doch das große Gesamtpaket wollten die “Red Devils” nicht stemmen, zogen sich zurück. Inter Mailand beriet unterdessen laut italienischen Medien, ob man noch ein Angebot abgeben wird. Die Hoffnung wuchs, da Lukaku den Klub unbedingt verlassen will.

Und nun scheinen die Italiener eine sehr gute Offerte bei Manchester United hinterlegt zu haben! Laut dem “Guardian” und dem “Telegraph” haben die “Nerazzurri” ihr Angebot signifikant erhöht! Demnach bietet Inter Mailand nun 70 Millionen Pfund plus Boni (Guardian) für Lukaku. Die geforderten 80 Millionen Pfund sind damit zwar nicht erreicht, das Angebot kommt dem aber schon sehr nahe.

Es wird erwartet, dass Manchester United nicht nur ernsthaft darüber nachdenkt die derzeitige Offerte zu akzeptieren, sondern dies auch kurzfristig tut. Antonio Conte würde dann seinen Wunschspieler bekommen. Die DiMarzio-Redaktion geht sogar noch einen Schritt weiter und spricht schon von einer Einigung zwischen den Klubs!

(Photo by Clive Brunskill/Getty Images)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

News

Nach Vertragsauflösung bei Schalke 04: Ibisevic in Kontakt mit dem 1. FC Köln!

News | Vedad Ibisevic wechselte im Sommer ablösefrei zum FC Schalke 04. Zuletzt wurde bekannt gegeben, dass der Vertrag mit dem Stürmer zum...

OGC Nizza | Trainer Patrick Vieira in der Kritik – Entlassung droht!

News | Seit dem Sommer 2018 ist der ehemalige französische Weltklassfußballer Patrick Vieira nun Trainer des OGC Nizza in der französischen Ligue 1....

FC Barcelona | So will Präsidentschaftskandidat Laporta die Messi-Zukunft regeln

News | Beim FC Barcelona stehen am 24. Januar 2021 die Präsidentschaftswahlen an. Mehrere Kandidaten stehen zur Wahl, darunter auch Ex-Präsident Joan Laporta,...

VfB Stuttgart | Mislintat zögert noch mit Vertragsverlängerung

News | Seit Sven Mislintat beim VfB Stuttgart tätig ist, kann man ihm ein positives Arbeitszeugnis ausstellen. Der Sportdirektor hat den Kader sehr gut...

90PLUS On Air - Der Podcast

Serie A | Mkhitaryan und die Roma auf Titelkurs?

Das Titelrennen in der höchsten italienischen Spielklasse ging am Wochenende in die achte Runde und sorgte wieder für einige Überraschungen. Vor allem...

Inter weiter sieglos | Hat Conte sein Feuer verloren?

Ein weiterer Spieltag in der Serie A ging am Sonntag zu Ende und sorgte wieder einmal für einige Überraschungen. Vor allem Tabellenführer...

Juventus | Hilft CR7 der alten Dame wieder auf die Beine?

Am Montag ging der sechste Spieltag in der höchsten italienischen Spielklasse zu Ende und sorgte wieder für einige Überraschungen. Vor allem Inter...
600FollowerFolgen
12,336FollowerFolgen