Übereinstimmende Berichte: Sancho-Deal zwischen BVB Und ManUnited droht zu platzen!

4. August 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Manchester United will Jadon Sancho von Borussia Dortmund verpflichten. Zuletzt wurde mehrfach berichtet, dass sich Sancho und die Red Devils über einige Vertragsmodalitäten einig sein sollen, aber die beiden Klubs sich noch einigen müssen.

Dortmund-Deadline für Sancho stellt großes Problem dar!

Borussia Dortmund hat eine Deadline angesetzt, will das Thema rund um Jadon Sancho (20) bis zum 10. August geklärt haben. Das könnte allerdings zum Problem werden. Noch immer fordert der BVB mindestens 120 Millionen Euro und will keineswegs einlenken, den Preis zu senken.

Nun berichteten mehrere Medien übereinstimmend, dass der Deal platzen könnte! Laut dem Telegraph hat Manchester United in den Gesprächen angekündigt, dass man Abstand von Sancho nehmen würde, wenn Dortmund die hohen Forderungen nicht zumindest etwas lockert.

Auch die in der Regel gut informierte BBC spricht davon, dass beide Klubs derzeit noch „meilenweit“ voneinander entfernt seien. Fortschritte in den Gesprächen hat es nicht gegeben. Auch David Ornstein, Reporter bei The Athletic, teilte mit, dass Manchester United andere Pläne verfolgen wird, wenn der Wechsel scheitert. Die Deadline, also der 10. August, wird von Ornstein als „unrealistisch“ bezeichnet.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Jörg Schüler/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.