VfB Stuttgart | Vertrag von Sven Mislintat soll langfristig verlängert werden

15. Oktober 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Der Saisonstart von Aufsteiger VfB Stuttgart verlief positiv, im Hintergrund laufen die Planungen für die Zukunft. Der Vertrag von Sportdirektor Sven Mislintat soll verlängert werden.

Mislintat soll beim VfB Stuttgart bleiben

Derzeit ist das Arbeitspapier von Sven Mislintat (47) beim VfB Stuttgart noch bis zum Sommer 2021 gültig. Vorstandschef Thomas Hitzlsperger (38) ist aber sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und teilte gegenüber der Deutschen Presse-Agentur mit, dass diese möglicherweise langfristig ausgebaut wird.

„Ich bin sehr froh, dass er da ist und wünsche mir auch, dass er noch lange bei uns bleibt. Er kennt meine Meinung. Ich denke, dass er sehr gut zu uns passt – und das nicht nur für zwei Jahre, sondern länger“, so Hitzslperger (zitiert via Stuttgarter Zeitung). Inwiefern bereits Gespräche geführt wurden oder ein Austausch stattgefunden hat, ist nicht bekannt.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Photo: Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.