Werder: Vier Klubs aus der Premier League buhlen um Rashica!

14. Mai 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Milot Rashica ist einer der begehrtesten Spieler in der Bundesliga und ein absoluter Schlüsselspieler für Werder Bremen. Zuletzt wurde Rashica unter anderem mit Borussia Dortmund, RB Leipzig und dem FC Liverpool in Verbindung gebracht.

Rashica auch in der Premier League begehrt

Zuletzt dementierte RB-Sportchef Markus Krösche Berichte, wonach ein Transfer des Angreifers zu RB Leipzig schon unmittelbar bevorstehen soll. Doch wohin führt der Weg von Rashica? Insbesondere bei einem Abstieg von Werder Bremen könnte der Angreifer zu einem Schnäppchen werden.

Laut Sky Sports haben das auch einige Klubs aus der Premier League im Blick und interessieren sich für den 23-jährigen. Bei den Klubs handelt es sich um die Wolverhampton Wanderers, Aston Villa, Brighton and Hove Albion und West Ham United.

Allerdings gibt es zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Hinweise auf einen konkreten Versuch, den Spieler zu verpflichten. Wahrscheinlich ist, dass die Klubs abwarten, wie die weitere Saison für Werder und Rashica verlaufen wird – gleiches gilt aber auch für RB Leipzig.

(Photo by Christian Kaspar-Bartke/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.