West Ham | Gedson Fernandes kommt von Benfica

9. Januar 2020 | News | BY Damian Ozako

News | West Ham United hat sich anscheinend gegen prominente Konkurrenz durchgesetzt und den Transfer von Benfica-Mitteldspieler Gedson Fernandes über die Bühne gebracht.

West Ham: Fernandes-Transfer durch?

„Sky Sport News“ berichtet, dass sich der 20-Jährige Portugiese für einen Wechsel zu West Ham entschieden habe. Neben dem Londoner Klub sollen insbesondere Everton, aber auch Olympique Lyon und Manchester United Interesse an Fernandes gezeigt haben. Laut dem Bericht des englischen Fernsehsenders wechselt der Mittelfeldspieler für 18 Monate auf Leihbasis zu West Ham. Eine Kaufoption oder -verpflichtung gebe es auch nicht. „RMC“, eine französische Topquelle, berichtete vor wenigen Tagen schon, dass West Ham der Favorit auf eine Verpflichtung des 20-Jährigen sei.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by PATRICIA DE MELO MOREIRA / AFP)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.