West Ham hat Malang Sarr im Visier – auch Gladbach und Leipzig dran?

19. Juni 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | West Ham United beschäftigt sich derzeit offenbar mit Neuverpflichtungen in der Innenverteidigung, sofern Issa Diop den Verein im Sommer verlassen wird. Das ist zwar derzeit nicht wahrscheinlich, denn die Ablöseforderung des Klubs ist enorm hoch.

Auch Interesse an der Bundesliga

Dabei schaut sich West Ham United offenbar in Frankreich rum. Malang Sarr vom OGC Nizza, der für die französische U21-Nationalmannschaft spielt, soll für den Fall eines Abgangs von Diop ein Thema sein.

Konkrete Verhandlungen oder eine Kontaktaufnahme haben aber noch nicht stattgefunden. Laut „Nice Matin“ soll Sarr jedenfalls auf der Shortlist von West Ham United stehen. Auch Klubs aus der Bundesliga sollen Sarr im Visier haben, so werden RB Leipzig und Borussia Mönchengladbach als Interessenten genannt.

Gerade RB könnte, sofern Julian Nagelsmann auf die Dreierkette setzen will, noch Neuverpflichtungen auf dieser Position tätigen.

(Photo by CHARLY TRIBALLEAU / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.