West Ham | Krisensitzung mit Pellegrini – Ergebnisse müssen schnell besser werden

25. November 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Die bisherige Saison läuft für West Ham United alles andere als gut. Der Klub aus London hinkt den eigenen Ansprüchen deutlich hinterher, Trainer Manuel Pellegrini steht in der Kritik. Eine Entlassung in den kommenden Wochen ist denkbar, wenn sich die Leistungen und Resultate nicht bessern.

Krisensitzung bei West Ham

Laut einem Bericht des „Telegraph“ gab es nun eine Krisensitzung, um die Probleme deutlich anzusprechen. Manuel Pellegrini wird seinen Job weiter behalten, in den kommenden Spielen muss aber eine klare Entwicklung sichtbar sein, sonst droht eine Entlassung.

West Ham, das nur auf Platz 16 steht, trifft in den kommenden Spielen in der Premier League auf Chelsea, Wolverhampton und den FC Arsenal. Vor allem die Leistung der Offensive, die mit Haller, Felipe Anderson, Yarmolenko & co eigentlich prominent besetzt ist, muss sich dringend verbessern.

(Photo by Alex Morton/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.