Wilfried Zaha darf Crystal Palace verlassen – sobald man Ersatz gefunden hat

31. August 2019 | News | BY Damian Ozako

News | Steve Parish, Vorsitzender von Crystal Palace hat in einem Interview mit der „Daily Mail“ über einen möglichen Wechsel von Starspieler Wilfried Zaha gesprochen. Er wird ihm keine Steine in den Weg legen.

Zaha darf wechseln – wenn Ersatz da ist

Der 26-Jährige wollte die Londoner schon in diesem Sommer verlassen, aber der Klub blockierte einen Abgang. Nun hat Parish sich zur Situation Zahas geäußert und hat angekündigt, dass er an ein Happy End glaubt, wenn Zaha wechselt. Er wolle ihn sogar bei einem Topklub spielen sehen, da er an den Offensivspieler glaubt. Die Summe müsse allerdings stimmen und ohne fertigen Ersatz lasse man Zaha nicht ziehen. Ihn qualitativ gleichwertig zu ersetzen, sei zwar extrem schwierig, aber er ist sich sicher, dass man eine Lösung finden wird, die für alle zufriedenstellend sei.

Ab dem Winter dürfte es dann wohl zu einem Wettbieten um den 26-Jährigen kommen. Crystal Palace wird sehr wahrscheinlich jetzt schon den Markt nach potenziellem Ersatz sondieren.

(Photo by Bryn Lennon/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.