Zu hohe Gehaltsforderungen! Wechsel von Pogba zu Real droht zu platzen

13. Mai 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Während Real Madrid bei der Verpflichtung von Eden Hazard vom FC Chelsea weiter Fortschritte macht und den Belgier wohl nach dem Finale der Europa League wird vorstellen können, gibt es Probleme bei der Verpflichtung von Paul Pogba.

Pogba-Forderungen zu hoch

Wie die französische „L’Equipe“ berichtet ist Real Madrid zwar bereit tief in die Tasche zu greifen um Pogba zu verpflichten, doch die Gehaltsforderungen machen den Transfer in Verbindung mit der hohen Ablösesumme doch zu einem Risiko. Zuletzt hieß es, dass Pogba seinen Wechsel zu den „Königlichen“ notfalls auch forcieren würde, das Verpassen der Champions League mit Manchester United ist nur einer der Gründe.

Dem Bericht zufolge will Zidane Pogba zwar verpflichten, aber bei Real Madrid ist man nicht bereit jeden Preis, der aufgerufen wird, zu bezahlen. Pogba soll mindestens 15 Millionen Euro pro Jahr fordern und eine vereinsnahe Quelle hat der „L’Equipe“ verraten, dass man in Madrid das Gehaltsgefüge nicht weiter durcheinanderbringen will, zumindest nicht für einen Spieler wie Pogba.

(Photo ALAIN GROSCLAUDE/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.