90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Transfer News
  • Bundesliga
  • Champions League
  • Nationalelf
  • Premier League
  • La Liga
  • Bonuscodes
90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Bonuscodes
  • Bundesliga
  • 2. Bundesliga
  • DFB-Pokal
  • Nationalelf
  • Champions League
  • Europa League
  • Klub-WM
  • Premier League
  • La Liga
  • Serie A
  • Ligue 1
90PLUS » Nach Jesus-Schock: Arsenal sucht Soforthilfen für die Offensive
Premier League

Nach Jesus-Schock: Arsenal sucht Soforthilfen für die Offensive

Till Gabriel
15.01.25, 11:22
Till Gabriel
TEILEN
Kommentare
Arsenal Gyökeres
(Photo by Carlos Rodrigues/Getty Images)

Die schwere Verletzung von Gabriel Jesus verschärft die Personalnot in der Arsenal-Offensive. Die Gunners sehen sich auf dem Transfermarkt nach Soforthilfen um.

100 Millionen Euro für Gyökeres: Zu viel für Arsenal?

Die Hiobsbotschaften reißen nicht ab für Arsenal und Coach Mikel Arteta. Nach Superstar Bukayo Saka muss der Spanier nun auch auf den wiedererstarkten Gabriel Jesus verzichten, der sich beim Aus im FA Cup einen Kreuzbandriss zugezogen hat. Laut einem Bericht der L’Équipe sehen sich die Gunners auf dem Transfermarkt um und haben Viktor Gyökeres und Bryan Mbeumo auf dem Zettel.

[sc name=“dugout_aktuelles_video“ ][/sc]

Weitere News und Storys rund um die Premier League

Der Schwede Gyökeres hat das Kalenderjahr 2024 mit 62 Treffern als europaweit gefährlichster Stürmer abgeschlossen und ist international heiß begehrt. In seinem Vertrag bei Sporting ist eine Ausstiegsklausel in Höhe von 100 Millionen Euro verankert, eine Summe, die Arsenal im Winter wohl nicht aufbringen möchte.

Brentfords Bryan Mbeumo wäre günstiger zu haben. Der Marktwert des 25-jährigen Kameruners wird auf 50 Millionen Euro taxiert. In der laufenden Saison gelangen dem Flügelstürmer bereits 13 Tore für die Bees.

Neben Gyökeres und Mbeumo beschäftigen sich die Nordlondoner weiterhin mit Alexander Isak und Jonathan David, im Winter sind jedoch weder Newcastle noch Lille gesprächsbereit. Im North London Derby am Mittwochabend haben die Gunners die Chance, den Rückstand auf die Tabellenspitze zu verkürzen, als Ersatz für Gabriel Jesus steht Raheem Sterling bereit.

(Photo by Carlos Rodrigues/Getty Images)

THEMENArsenalBryan MbeumoViktor Gyökeres
Teile diese News
Facebook Email Copy Link Print

Newsticker

10:12
Vor Stuttgart-Spiel: Kompany mit Fitness-Updates zu Pavlovic, Davies und Musiala
10:00
Neues Gerücht: England-Topklub nimmt Guirassy ins Visier!
09:30
Nach Protesten: DFL beschließt Maßnahmen zur „Stärkung der Sicherheit“
09:00
Mit Überraschungen: Kimmich nominiert seine Bundesliga-Topelf!
08:00
„Wird nicht gut enden“: Üble Prognose zu Salah und Liverpool

90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Über 90PLUS
  • Netiquette
  • Impressum
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
Copyright 2025 - ballnews media
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?