News | Ivan Fresneda ist eine der Entdeckungen im spanischen Fußball. Der Rechtsverteidiger von Real Valladolid stand zuletzt bei vielen Klubs auf der Liste. Zwei machen das Rennen nun unter sich aus.
Fresneda: Dortmund oder Arsenal?
Ivan Fresneda (18) hat in dieser Saison bei Real Valladolid eine fantastische Entwicklung durchlaufen. Deswegen sind mehrere Klubs interessiert, den Spieler zu verpflichten. Zwölf Partien absolvierte er bisher für sein Team, bis 2025 ist er an den Klub gebunden. So lange wird er aber nicht mehr in Spanien spielen. Laut The Athletic fällt eine Entscheidung über einen Wechsel zwischen dem FC Arsenal und Borussia Dortmund.
[sc name=“dugout_aktuelles_video“ ][/sc]
Alles rund um La Liga findet ihr hier
Mit dem Spieler sind sich beide bereits einig. Rund 15 Millionen Euro müssten für den 18-Jährigen bezahlt werden, außerdem soll der Außenverteidiger noch bis zum Saisonende bei seinem aktuellen Klub spielen und weitere Praxis sammeln.
(Photo by Angel Martinez/Getty Images)


