Cristiano Ronaldo entschuldigt sich für Ausraster bei Everton

10. April 2022 | Premier League | BY Tizian Canizales

News | Weil er einem Everton-Fan das Handy aus der Hand geschlagen hatte, hat sich Manchester Uniteds Cristiano Ronaldo in den Sozialen Medien entschuldigt.

Ronaldo spricht von Emotionen in einem „schwierigem Moment“

Cristiano Ronaldo (37) hat sich unter anderem bei Instagram zu Wort gemeldet. Hintergrund ist, dass er einem Fan des FC Everton dessen Handy aus der Hand geschlagen hatte. Der „Guardian“ beruft sich auf Augenzeugen, die den Vorfall beobachtet haben. „Es ist niemals einfach, in schwierigen Momenten mit seinen Emotionen umzugehen“, begann Ronaldo.

Weitere News zur Premier League

Einen solchen Moment habe er im Nachgang der 0:1-Niederlage seines Klubs Manchester United beim FC Everton erlebt. „Trotz allem müssen wir immer geduldig und respektvoll sein und so ein Vorbild für die jungen Spieler sein. Ich möchte mich für meinen Ausraster entschuldigen, und den Fan, falls möglich, zu einem Spiel in unser Old Trafford einladen“, schrieb Ronaldo weiter. Der Portugiese wolle ein Zeichen für Fairplay und Sportsgeist setzen.

 

Photo by Clive Brunskill/Getty Images

 


Ähnliche Artikel