Keine Verhandlungen zwischen Antonio Rüdiger und dem FC Chelsea

17. Februar 2022 | News | BY Florian Weber

News | Der Vertrag von Antonio Rüdiger beim FC Chelsea läuft am Ende der Saison aus. Die Gespräche zwischen dem Spieler und dem Klub ruhen gegenwärtig. Ein Abgang den deutschen Nationalspielers scheint das realistischste Szenario zu sein.

Antonio Rüdiger: Erstmal kein weitere Angebot vom FC Chelsea

Die Gespräche zwischen Antonio Rüdiger (28) und dem FC Chelsea über eine Vertragsverlängerung ruhen gegenwärtig, wie „SkySport“ berichtet. Der aktuelle Vertrag zwischen Verein und Spieler läuft am Ende der Saison aus. Die letzte Gespräche zwischen Vertretern des Innenverteidigers und Chelsea hätten im vergangenen Monat stattgefunden, eine Einigung konnte damals allerdings nicht erzielt werden und bisher wurde kein neues, verbessertes offizielles Angebot seitens der „Blues“ unterbreitet. Chelsea müsste den 28-jährigen deutschen Nationalspieler zum bestbezahlten Verteidiger der Premier League machen, um ihn zu halten, geht weiter aus dem Bericht hervor.



In den vergangenen Monaten gab es immer wieder Gerüchte über einen Wechsel von Antonio Rüdiger. Real Madrid gilt als Favorit auf die Verpflichtung des Innenverteidigers, aber auch Paris Saint-Germain und das von Ralf Rangnick (63) trainierte Manchester United würden über die Möglichkeiten, Rüdiger zu verpflichten, diskutieren.

Mehr News rund um die Premier League

(Photo by Francois Nel/Getty Images)