Liverpool: Anfrage zur Verlegung des Spiels gegen Watford abgelehnt

6. Oktober 2021 | Premier League | BY Manuel Behlert

News | Aktuell befinden sich viele Fußballprofis auf Länderspielreise. Insbesondere in Südamerika herrscht ein intensives Programm. Viele Spieler kommen also erst unmittelbar vor den anstehenden Partien am nächsten Wochenende zurück, teilweise sogar zu spät. Das wollte der FC Liverpool verhindern. 

Liverpool-Spiel gegen Watford findet regulär statt

Die Premier League setzte das Spiel des FC Liverpool gegen den FC Watford nach der Länderspielpause auf Samstag um 13:30 Uhr an. Für Alisson Becker (29), Roberto Firmino (30) und Fabinho (27) kommt diese Anstoßzeit aufgrund der Reise zur Nationalmannschaft noch zu früh, Brasilien ist in der Nacht zum Freitag um 2:30 Uhr noch aktiv. Laut einem Bericht des Telegraph wurde ein Versuch der Reds, das Spiel zu verlegen, nun abgelehnt.



Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

Nun hofft der Klub, dass eine Lösung gefunden wird, damit der brasilianische Verband die Spieler oder zumindest einen Teil der Spieler vorzeitig zurück nach England fliegen lässt, damit die Akteure auch mit von der Partie sein können. Der Ausgang hier ist aber noch völlig offen.

(Photo by David Ramos/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.