Manchester United: Paul Pogba prüft Angebote von PSG und Real Madrid

3. Juni 2022 | News | BY Gero Lange

News | Nach seinem bereits feststehenden Abschied von Manchester United prüft Paul Pogba Angebote anderer Vereine. Auch wenn Juventus als Favorit auf eine Verpflichtung gilt, ist noch keine Entscheidung gefallen. Auch PSG und Real Madrid sind demnach noch im Rennen.

Manchester United: Juventus, PSG und Real Madrid an Paul Pogba interessiert

Wie The Telegraph berichtet, hält sich Paul Pogba (29) nach seinem Abschied von Manchester United neben Juventus weitere Wechseloptionen offen. Der italienische Verein gilt zwar als Favorit auf einen Transfer, der 29-Jährige prüfe darüber hinaus allerdings ebenfalls Vertragsangebote von Paris Saint-Germain und Real Madrid. Da Pogbas Vertrag bei Manchester United zum 30. Juni ausläuft, kann der Franzose in der kommenden Sommertransferperiode ablösefrei den Verein wechseln.

Bei einer endgültigen Entscheidung hat es der Mittelfeldspieler offenbar nicht eilig. Aktuell befinde sich Pogba in Amerika, da er aufgrund einer Fersenverletzung nicht mit der französischen Nationalmannschaft an den Spielen der UEFA Nations League teilnehmen kann. Bis zum Vorbereitungsstart soll der neue Klub allerdings stehen, um dort dann direkt in die Vorbereitung einsteigen zu können.

Mehr News und Stories rund um die Premier League

Wojciech Szczesny (32), Torhüter von Juventus, sprach sich bereits für eine Rückkehr von Pogba nach Turin aus: „Ich würde mich freuen, wenn das passieren würde. Er hat in seiner letzten Zeit bei Juventus Turin brilliert und wäre eine große Bereicherung für die Mannschaft. Er ist ein Spieler mit viel Qualität und Erfahrung, und er hat gute Erinnerungen an Turin.“

(Photo by OLI SCARFF/AFP via Getty Images)

Gero Lange

Fußballbegeistert seit der Heim-WM 2006. Großer Fan von Spektakelfußball mit vielen schönen Toren, am liebsten aus der Distanz. Seit 2020 bei 90PLUS