90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Transfer News
  • Bundesliga
  • Champions League
  • Nationalelf
  • Premier League
  • La Liga
  • Bonuscodes
90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Bonuscodes
  • Bundesliga
  • 2. Bundesliga
  • DFB-Pokal
  • Nationalelf
  • Champions League
  • Europa League
  • Klub-WM
  • Premier League
  • La Liga
  • Serie A
  • Ligue 1
90PLUS » Konkurrenz für den BVB: Rashford-Umfeld spricht mit Milan
BundesligaPremier LeagueSerie A

Konkurrenz für den BVB: Rashford-Umfeld spricht mit Milan

Philipp Beyer
08.01.25, 08:26
Philipp Beyer
TEILEN
Kommentare
Marcus Rashford stand beim Derbysieg gegen Manchester City nicht einmal im Kader. Das Eigengewächs scheint bei United keinerlei Zukunft mehr zu haben.
MANCHESTER, ENGLAND - DECEMBER 01: Marcus Rashford of Manchester United after the Premier League match between Manchester United FC and Everton FC at Old Trafford on December 01, 2024 in Manchester, England. (Photo by Alex Livesey/Getty Images)

Borussia Dortmund ist ins Rennen um Marcus Rashford eingestiegen, aber jetzt trifft sich sein Umfeld für erste Gespräche mit dem AC Milan.

Rashford: Erste Gespräche mit Milan

Wie aus einem Bericht von The Athletic hervorgeht, ist der Agent von Marcus Rashford, Dwaine Maynard, am Dienstag für Gespräche mit den Rossoneri nach Mailand geflogen. Die bisherigen Konversationen zwischen den beiden Teams waren nicht mehr als erste Gespräche zwischen den beiden Lagern und am Mittwoch soll man sich nun persönlich austauschen.

[sc name=“dugout_aktuelles_video“ ][/sc]

Mehr Aktuelles rund um die Serie A

Nach dem Trainerwechsel von Paulo Fonseca zu Sergio Conceicao prüft der AC aktuell seine Optionen für das Wintertransferfenster und zeigt Interesse an einer Verpflichtung von Rashford, der bei Manchester United auf dem Abstellgleis steht. In Italien würde er allerdings auf starke Konkurrenz stoßen, denn Rafael Leao hat gerade erst entscheidend am gewonnenen Supercup-Finale mitgewirkt. Neben Milan sind auch der BVB und Juventus am englischen Angreifer dran.

(Photo by Alex Livesey/Getty Images)

THEMENAC MilanBorussia DortmundJuventusMarcus Rashford
Teile diese News
Facebook Email Copy Link Print

Newsticker

13:00
Vor der WM-Auslosung: Das wäre unser DFB-Kader für das Turnier
12:00
„Ich hasse es“: Nationaltrainer will nicht zur WM-Auslosung
11:30
Förderung der Talente als Ziel: DFL verändert Regeln bei Leihspielern
11:00
Ablauf, Übertragung, Modus: Alles zur WM-Auslosung
10:12
Vor Stuttgart-Spiel: Kompany mit Fitness-Updates zu Pavlovic, Davies und Musiala

90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Über 90PLUS
  • Netiquette
  • Impressum
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
Copyright 2025 - ballnews media
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?