Arsenal und Reiss Nelson in Gesprächen über neuen Vertrag

6. März 2023 | News | BY Manuel Behlert

News | Am Wochenende wurde Reiss Nelson im Spiel gegen den AFC Bournemouth eingewechselt. Der Offensivspieler hatte einen massiven Anteil daran, dass die Gunners ein 0:2 noch drehen konnten. 

Nelson: Neuer Vertrag bei Arsenal?

Am Wochenende wurde Arsenal-Offensivspieler Reiss Nelson (23) in der Partie gegen Bournemouth eingewechselt. Das 2:2 der Gunners gegen die Cherries bereitete er vor, das 3:2 in der Nachspielzeit erzielte er selbst. Nun könnte es einen neuen Vertrag für den Offensivspieler geben, denn laut dem Evening Standard laufen die Gespräche zwischen dem Klub und der Spielerseite. 

 



Alles rund um die Premier League findet ihr hier 

Der Vertrag des 23-Jährigen, der schon lange für Arsenal spielt, endet im Sommer. Nelson selbst würde gerne bleiben, beide Seiten zeigen sich aktuell optimistisch, was einen Verbleib angeht. Schon vor dem Wochenende gab es einen guten Austausch, mit seinem Tor und seiner Vorlage hat sich der Engländer aber noch einmal besonders in den Fokus spielen können. 

(Photo by Julian Finney/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.