Angebot war „nichts“! Pogba teilt gegen Manchester United aus

16. Juni 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Der Vertrag von Paul Pogba bei Manchester United läuft im Sommer aus. Der Franzose steht vor einem Wechsel zurück zu Juventus Turin. Nun teilte der Mittelfeldspieler gegen den Klub aus. 

Pogba teilt gegen Manchester United aus

Im Rahmen einer Dokumentation, die bei Amazon Prime ab Freitag zu sehen ist und den Namen The Pogumentary trägt, teilte Paul Pogba (28) nun gegen Manchester United aus. Der Klub wollte den Spieler angeblich über den Sommer hinaus behalten, doch die Offerte war dafür deutlich zu gering. „Mein Gedanke ist, Manchester zu zeigen, dass sie einen Fehler gemacht haben, als sie darauf warteten, mir einen Vertrag zu geben. Und anderen Vereinen zu zeigen, dass es ein Fehler war, dass Manchester mir keinen guten Vertrag angeboten hat“, zitiert der Guardian den Spieler. 



Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

In der Dokumentation wird gezeigt, dass Manchester United zwei Angebote vorgelegt hat. Diese empfand die Spielerseite aber offenbar als deutlich zu gering. „Sie bluffen. Wie kann man einem Spieler sagen, dass man ihn unbedingt haben will, und ihm dann nichts anbieten? Das habe ich noch nie gesehen“, so der Franzose, als er mit der Offerte konfrontiert wurde. Der Wechsel des Spielers zu Juventus Turin steht aktuell kurz bevor, wird wohl in Kürze auch offiziell bekannt gegeben.

(Photo by PAUL ELLIS/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.