Pogba kann sich Verlängerung bei Manchester United vorstellen

7. Oktober 2021 | Premier League | BY Julius Eid

News | Immer wieder wurde über den Wechselwillen von Paul Pogba berichtet. Nun könnte der Franzose doch vor einer Verlängerung mit Manchester United stehen.

Pogba vor Verlängerung mit Manchester United?

Paul Pogba (28) und sein gefürchteter Agent Mino Raiola (53) haben in den letzten Jahren immer mal wieder einen Wechsel des Franzosen ins Spiel gebracht. Doch Transferfenster für Transferfenster blieb der Mittelfeldspieler am Ende bei Manchester United und könnte nun sogar den Vertrag mit den Red Devils verlängern. Laut L’Equipe äußerte sich der Superstar privat nun in diese Richtung, kann sich einen längeren Verbleib beim englischen Rekordmeister doch wieder gut vorstellen. Wie so oft scheint auch das liebe Geld bei diesem Sinneswandel eine rolle zu spielen.



Mehr News rund um die Premier League

Denn das erklärte Ziel des Spielers und seines Umfeldes soll es sein, mit dem nächsten Vertrag zu einem der bestbezahlten Spieler der Planeten aufzusteigen. Diese Forderungen könnten allerdings nur ganz wenige Klubs erfüllen, in der Premier League kämen wohl nur United und Chelsea in Frage. Doch die Führung der Blues will mit Raiola nicht arbeiten. Ein weiterer Bewerber wäre PSG. Die Franzosen sollen durchaus Interesse an Pogba haben, doch dieser sei einer Rückkehr in sein Heimatland gegenüber nicht unbedingt zugeneigt. In dieser Gemengelage hat Manchester United nun auf einmal wieder die besten Karten. Auch wenn es sicherlich nicht billig wird, den Weltmeister zu halten.

Photo by Michael Regan/Getty Images

Julius Eid

Seit 2018 bei 90PLUS, seit Riquelme Fußballfan. Gerade die emotionale Seite des Sports und Fan-Themen sind Julius‘ Steckenpferd. Alleine deshalb gilt: Klopp vor Guardiola.