West Ham United: Geht Vereinslegende Antonio noch im Winter?

27. Januar 2023 | Premier League | BY 90PLUS Redaktion

News | West Ham United könnte noch in diesem Transferfenster seinen Rekord-Torschützen verlieren. Michail Antonio bestätigte jüngst, dass er in Kontakt mit anderen Vereinen steht. 

Antonio beschäftigt sich mit West-Ham-Abschied!

Bei West Ham United läuft es aktuell nicht rund. Derzeit besteht sogar die Chance, dass Michael Antonio (32) den Klubnoch vor Ende der Transferperiode verlässt. In einem Podcast schloss er einen Wechsel nicht aus und bestätigte den Kontakt zu anderen Vereinen. Damit könnte der 32-Jährige eine große Lücke im Offensivbereich der abstiegsbedrohten Hammers hinterlassen. 



Antonio krönte sich in seinen siebeneinhalb Jahren bei West Ham zum Rekordtorschützen des Vereins. Daher blickt er einem potenziellen Abschied auch wehmütig entgegen: „Jeder einzelne Moment liegt mir sehr am Herzen und ich werde mich immer daran erinnern. Ich liebe die Fans, ich habe meine Zeit bei West Ham geliebt“, zitiert ihn The Athletic. 

Alles rund um die Premier League findet ihr hier 

Der Stürmer machte allerdings auch klar, dass sein Abgang keinesfalls beschlossen ist. So sage er „nicht auf Wiedersehen“, sondern sondiere lediglich die Optionen. Vielleicht baut er seinen Torrekord bei den Hammers also doch weiter aus.  

Jannis Sünnemann

(Photo by Julian Finney/Getty Images)


Ähnliche Artikel