Arsenal hat auch Benfica-Verteidiger Nuno Tavares im Visier

28. Juni 2021 | Premier League | BY Manuel Behlert

News | Der FC Arsenal arbeitet derzeit intensiv am Kader für die kommende Saison. Gleich mehrere Spieler werden mit den Gunners in Verbindung gebracht. So könnte auch Nuno Tavares ein heißer Kandidat bei Arsenal sein. 

Arsenal interessiert sich für Nuno Tavares

Mit Ben White (24) von Brighton and Hove Albion könnte Arsenal schon in Kürze den ersten Neuzugang vorstellen. Der Innenverteidiger kostet bis zu 50 Millionen Pfund. Weitere Spieler könnten folgen. Auch auf den Außenverteidigerpositionen könnte sich was tun. Auf der linken Seite rückt Nuno Tavares (21) vom SL Benfica in den Fokus der Gunners, wie The Athletic nun berichtet. Tavares könnte als Backup von Kieran Tierney (24) fungieren, würde wohl rund zehn Millionen Euro kosten.



Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

In der abgelaufenen Saison mussten immer wieder Spieler ausweichen, um Tierney zu ersetzen, wenn dieser nicht bei 100 % war. Deswegen wollen die Gunners nun Abhilfe schaffen. In der abgelaufenen Saison kam Tavares bei Benfica auf 25 Pflichtspiele, bis 2024 ist er noch an den portugiesischen Topklub gebunden.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.