Arsenal hofft auf zeitnahen Durchbruch in Verhandlungen um Ben White

13. Juli 2021 | Premier League | BY Manuel Behlert

News | Mit Nuno Tavares hat Arsenal schon einen neuen Spieler für die Saison 2021/22 verpflichtet. Doch der Portugiese soll nicht der einzige Neuzugang bleiben. Arsenal will auch Ben White von Brighton and Hove Albion verpflichten. 

Ben White: Arsenal will die Gespräche vorantreiben

Seit geraumer Zeit laufen die Gespräche zwischen Arsenal und Brighton and Hove Albion. Das Objekt der Begierde der Gunners ist Ben White (23), der Innenverteidiger der Seagulls. Die bisherigen Angebote wurden abgelehnt, doch laut einem Bericht von Goal will Arsenal die nächsten Schritte unternehmen, um den Deal zu fixieren. Nahezu parallel steht William Saliba (20) unmittelbar vor einer Leihe zu Olympique Marseille – ohne Kaufoption.



Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Im Fall von Ben White berichtet Goal, dass Arsenal weiterhin in intensivem Austausch mit den Seagulls steht. Die Zuversicht ist groß, dass sich beide Parteien am Ende auf eine Ablösesumme im Bereich von 50 Millionen Pfund einigen. Zudem steht Arsenal ebenfalls vor der Verpflichtung von Albert Sambi Lokonga (21) vom RSC Anderlecht, der seinen Medizincheck sogar bereits absolviert haben soll.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.